Mentoring-Programme starten online

Trotz Einschränkungen durch die Covid-19-Pandemie starten alle vier Mentoring-Programme von Mentoring Hessen wie geplant im Juni: ProCareer.MINT, ProCareer.Doc, ProAcademia und ProProfessur.

Gerade in diesen für uns alle schwierigen Zeiten ist es uns ein großes Anliegen, die Mentoring-Programme durchzuführen und  den Studentinnen, Doktorandinnen, Postdocs und angehenden Professorinnen die Möglichkeit des Austauschs und der individuellen Unterstützung zu bieten. Das Matching der Tandems läuft auf vollen Touren! Die Auftaktveranstaltungen können allerdings nicht wie geplant als Präsenzveranstaltungen stattfinden sondern wurden auf digitale Formate umgestellt.

Die Bewerberinnern für ProCareer.MINT und ProCareer.Doc erfahren nach Abschluss des Matchings, ob sie in das Programm aufgenommen wurden. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.

Alle Mentees und Mentor*innen erhalten rechtzeitig vor Programmstart  alle weiteren Informationen und Materialien für einen guten Start in das Mentoring!

Zurück zur Übersicht