Die Geschäftsstelle von Mentoring Hessen ist an der Goethe-Universität in Frankfurt angesiedelt. Als Servicestelle für alle beteiligten Hochschulen ist sie für die Konzeption, Durchführung und strategische Weiterentwicklung des Projekts verantwortlich. Aufgaben der Geschäftsstelle sind zudem die Öffentlichkeitsarbeit, das Qualitätsmanagement, die Steuerung und Weiterentwicklung der Förderallianz sowie die Koordination der Zusammenarbeit mit allen beteiligten Hochschulen, Unternehmen und Forschungseinrichtungen (Kooperationsmanagement).

Dr. Ulrike Kéré

Geschäftsführerin

Gabriele Schmenkel

Verwaltungsangestellte

Catrin Conrad

Referentin für Öffentlichkeitsarbeit

Dr. Uta Henßge

Projektkoordinatorin + stellv. Geschäftsführerin

Irmel Meier

Projektkoordinatorin

Claudia Miebach

Projektkoordinatorin

Dr. Christiane Rühle

Projektkoordinatorin

Dr. Sarah Wieners

Projektkoordinatorin + stellv. Geschäftsführerin

Anika Erben

Studentische Hilfskraft

Noelle Kuhley

Studentische Hilfskraft

Annika Marek

Studentische Hilfskraft

Selina Bügner

Studentische Hilfskraft